logo

Pressemitteilung

Kampagne "Wir lieben Ihr Zuhause" in Niedersachsen gestartet

Pressemitteilung vom 01.11.2011
Die Schornsteinfeger starten niedersachsenweit eine einheitliche Imagekampagne.

Das Motto der Kampagne Wir lieben Ihr Zuhause spricht für sich. Formuliert aus der Sicht der Schornsteinfeger zeigt es, was den Berufsstand ausmacht: Die Kompetenz und die Verlässlichkeit, mit der die Schornsteinfeger ihre Aufgaben in Wohnung und Eigenheim ausführen.

Das neue Motto ist leicht merkbar, durch die „Fingerabdruck/Herz“-Bildmarke sympathisch, emotional und nah am Kunden. Denn dieser verbindet mit seinem Zuhause Wärme und Geborgenheit – für die die Schornsteinfeger mit intelligenten Lösungen und innovativen Produkten sorgen.

Zum Kampagnenstart im November 2011 liegt der Fokus auf den traditionellen Dienstleistungen der Schornsteinfeger rund um das „Zuhause“. Das Ziel: Stärkung der Wahrnehmung des Schornsteinfegers als Experten für Wärme, Umwelt, Brandschutz und Sicherheit. Ab Frühjahr 2012 überraschen die Schornsteinfeger Ihre Kunden mit der Darstellung eines differenzierteren Dienstleistungsangebotes – frei nach dem Motto „Was, das kann der Schornsteinfeger auch?“.

Die Kampagnenmotive zeigen den Menschen in Niedersachsen humorvoll das Portfolio und das Know-how der Schornsteinfeger – und das mit „Drive“ und im Großformat! Ab Mitte November 2011 startet die Kampagne mit Plakat- und Buswerbung in 12 niedersächsischen Städten und Gemeinden.

Paralell dazu geht die neue Webseite www.wirliebenihrzuhause.de mit vielen Informationen für unsere Kunden ans Netz.